Logo der redhotmagma GmbH

Use Cases

Erfolgsgeschichten

  • Zusammen mit dem ROSE Versand aus Bocholt haben wir einen der modernsten Webshops für Fahrräder und Zubehör geschaffen, den Mass Customization-Prozess komplett digital integriert und eine aktive Social Media Fanbase aufgebaut. www.roseversand.de ist Testsieger im Magazin “RennRad”, Ausgabe 10.13.
  • Während andere Einzelhändler noch “der guten alten Zeit” hinterher trauern, läuten wir zusammen mit dem ROSE Versand und seinen Partnern die Zukunft des Omnichannel Handels ein – die BIKETOWN München beeindruckt offline wie online, mit Software und Medieninhalten von redhotmagma und Bike-Schönheiten plus exzellentem Service von ROSE.
  • Zusammen mit CONLEYS haben wir eine Lösung geschaffen, Outfit Bilder kostengünstig mit dem redhotmagma virtual dressroom zu erstellen.
  • Zusammen mit EMP haben wir das Service Center Social Web auf eine unvergleichlich professionelle Stufe gehoben. Gemanaged über VULCANO social crm ist das der Service der Zukunft.
  • Zusammen mit der GenoTec GmbH haben wir gezeigt, wie Innovation im E-Learning wirklich aussieht – chic und zielerfüllend – praxistauglich und preisgekrönt.
  • Zusammen mit JAKROO USA haben wir mit uDesign by Jakroo einen High End 3D Designer für Sportbekleidung entwickelt – Produktkonfiguration am Limit.

Ihr Ansprechpartner:

joerg_kappmeyer_portrait
Jörg Kappmeyer

Vertrieb & Marketing
info@redhotmagma.de
Tel.: 0711 520 882 60
XING-Profil Jörg Kappmeyer

Jetzt kontaktieren!