Logo der redhotmagma GmbH

redhotmagma store – Die Showroom Software

Die Zukunft im Einzelhandel: Cross Channel No Line Retail Software für Concept Stores und Showrooms

Preisgekrönt: mit dem Cross-Channel und Interaktivkonzept und der zukunftsweisenden Software von redhotmagma store ist die ROSE BIKETOWN München der Store of the Year 2015!

“Das ist für unser ganzes Team ein überragender Erfolg. Wir haben ein tolles Konzept geschaffen, wie man digitale Welt, Onlinehandel und stationären Einzelhandel miteinander verschmelzen lassen kann. Darauf schaut jetzt nicht nur die Fahrradbranche, sondern der gesamte deutsche Einzelhandel.”

ROSE Bikes Geschäftsführer Thorsten Heckrath-Rose

 

redhotmagma bietet eine Store Software und Services, die alle Bereiche einer modernen No Line Commerce Einzelhandelsfiliale auszeichnet. Folgende Bereiche werden abgedeckt:

  • Tablet Station Apps für Endkunden und Verkäufer
  • Temporäre und dauerhafte Kundenkarten, fließende Verknüpfung mit Webshop und Drittsoftware (z.B. Körpervermessungsysteme)
  •  redhotmagma configurator integriert: individualisierte Produkte, Services, Anforderungs- und Angebotskonfiguration möglich
  • Cross Channel Marketing: Zentrale Steuerung von Marketing-Aktionen und Ausspielung in Webshop, Store und Marktplätze
  • visual cms: Zentralisierte Mediensteuerung für beliebig viele Filialen
  • Next Level Kassensystem: Kassieren auf Multitouch Systemen und Tablets
  • Visual Impact: Medienkozeption und -produktion – 3D, Video, Attraction Modes

 

Interaktion: Tablet Stations, Multitouch Tables

store Multitouch

Eine einfache Weisheit: Interaktive Module in einem Store müssen Mehrwert bieten. redhotmagma store verknüpft Online mit Offline und E-Commerce mit Einzelhandel weit über das übliche “Store Collect” hinaus. Mithilfe unserer Retail Software kann der Kunde scannen, individualisieren, sich informieren, mühelos zwischen Warenkörben und Wunschzetteln online wie offline wechseln. Er kann im Store die gleichen Marketing-Aktionen nutzen wie online, kann Offline-Aufträge nach Hause liefern lassen oder Online Aufträge in die Filiale (oder splitten). Er kann Lieferaufträge im Store bar bezahlen oder Store Aufträge mit Online-Zahlungsmitteln. Verkäufer können an den Tablet Stationen und den Multitouch Screens mit Informationen aufwarten, die die persönliche Beratung so aufwerten, dass der Gang in die Filiale wieder sinnvoll ist. Packlisten aus Anforderungen generieren, virtuelle Shopping Assistenten, Produktvideos, Scan-to-Info, Lieferauskünfte und Verfügbarkeiten online und in anderen Filialen – den technischen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Das Schöne dabei: unsere Experten helfen Ihnen dabei, das für Sie passende Konzept zu erarbeiten und umzusetzen.

store iPad Apps

Bei der Beantwortung der folgenden Fragen können wir Ihnen helfen:

  • “Wie bekomme ich Kunden in meine Filiale?”
  • “Wie bekomme ich Filialkunden in meinen Onlineshop?”
  • “Wie kann ich mich im umkämpften E-Commerce absetzen, indem ich lokal Mehrwerte biete?”
  • “Wie sieht Beratungskompetenz und Service im neuen Einzelhandel aus? Was sind die Tools, die mir dabei helfen?”
  • “Mehrwerte – das klingt vage – was ist eigentlich eine Wertsteigerung für meine Kunden und was ist eine für mich als Händler?”
  • “Was unterscheidet einen Laden von meinem Store? Was muss ich tun, dass die Flanierenden stoppen und von meinem Store fasziniert angezogen werden?”
  • “Wie bekomme ich meine jetzige Software-Landschaft und meine jetzigen Workflows ohne Bauchschmerzen integriert?”
  • “Was kann Pro-Kunde-Individualisierung bedeuten? Was bringt das? Was muss ich tun?”

redhotmagma store ist eine modulare Software und ein Paket an Services. Es ist geschaffen, um den Einzelhandel in seine Zukunft zu verhelfen; nicht gegen den E-Commerce, nicht halbherzig neben dem E-Commerce, sondern mit dem Besten aus zwei Welten: erlebbar, menschlich, kompetent, schnell, unkompliziert, online, mobil und eindrucksvoll.

Interesse: Fragen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Key Facts:

  • Modulare Next Generation Store Software für die Filialen der Zukunft
  • Einfache Integration in bestehende System und Wokflows
  • Herausragendes Aussehen: Stechen sie aus der Masse hervor
  • Apps, Touchtable-Integration, mobile Kassen, zentrales Marketing und Kundenmanagement
  • Know How included: preisgekrönte Spezialisten erarbeiten Ihr persönliches Konzept

Ihr Ansprechpartner:

joerg_kappmeyer_portrait
Jörg Kappmeyer

Vertrieb & Marketing
info@redhotmagma.de
Tel.: 0711 520 882 60
XING-Profil Jörg Kappmeyer

Jetzt kontaktieren!